Armin – Pianist, Akkordeon, Gesang und Moderation

Der Pianist und Moderator bei keys & strings

Armin ist der Unterhalter. Mit seiner locker launigen Moderation bringt er die Gäste und Zuhörer zum Schmunzeln.  Er spielt alles von Rock über Klassik bis Jazz. Mit seinem mitreißenden Klavierspiel und seiner einfühlsamen Stimme fesselt er die Zuhörer.

Neben keys & strings gibt es für mich noch verschiedene andere Projekte. Als Pianist übernehme ich viele Jobs wie zum Beispiel die  Begleitung von Chören.  Auch als „Aushilfskeyboarder“ oder zur Begleitung von Hochzeitssängerinnen  werde ich gerne gebucht.

Nach einer klassischen Ausbildung, die meiner Meinung nach immer noch die beste Grundlage darstellt, begann meine Tätigkeit als Pianist in einem Gospelchor. Immer noch eines der schönsten Genres.  Danach Unterhaltungsbands und Tanzmusik von Chacha über Samba und Fox bis Tango.

Morgens Chopinwalzer, Mittags Bach und Abends Charts. Was für eine Mischung.